Eurorando 2021-22, Walking C5

Entdecken Sie unten einen letzten Kulturpfad: Dieser 3-stündige, entspannende Spaziergang durch das historische Stadtzentrum von Sibiu zeigt alle Gründe, warum Sibiu wohl eine der Städte ist, in die Sie sich unweigerlich und irreversibel verlieben. Nehmen Sie an dieser Sonderausgabe von Eurorando teil. Das wird von zwei Hauptereignissen geprägt sein: Eurorando im Jahr 2021 (26.… Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking C4

Entdecken Sie unter einem Kulturpfad von Eurorando. Dieser entspannende Tagesausflug konzentriert sich auf Ereignisse, die die rumänische Geschichte geprägt haben. Machen Sie mit uns eine detaillierte Besichtigungstour durch eine intakte, heptagrammförmige Zitadelle im Vauban-Stil und eine UNESCO-geschützte mittelalterliche Festung. Haben Sie Ihren Platz bei Eurorando gebucht? Diese Sonderausgabe wird zwei Veranstaltungen für die erste haben ... Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking H14

Entdecken Sie unter einem anderen Wanderweg von Eurorando. Dieser Tag ist den Höhepunkten unserer schönen Stadt Sibiu gewidmet. Erkunden Sie das historische Stadtzentrum und schlendern Sie auf einer sonnigen Route direkt zum größten und faszinierendsten Freilichtmuseum Osteuropas - dem ASTRA Freilichtmuseum: Nehmen Sie an dieser Sonderausgabe von Eurorando teil. … Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking H12

Erleben Sie ein Live-Orgelkonzert, einen köstlichen Brunch im Freien, einen Festungsbesuch und zwei Streifzüge an einem Tagesausflug. Dies nennen wir eine kreativ zugeschnittene Wanderung. Haben Sie Ihren Platz bei Eurorando gebucht? Diese Sonderausgabe wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte zwei Veranstaltungen haben. Eurorando im Jahr 2021 (26. September bis 03. Oktober 2021)… Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking H11

Entdecken Sie unter einem anderen erstaunlichen Wanderweg von Eurorando Fasziniert von Zeitreisen? Wir haben vielleicht noch nicht die Technologie, um dies zu ermöglichen, aber dort bietet Ihnen diese entspannende Wanderung fast die gleiche Erfahrung. “Das ASTRA Open Air Museum wurde 1963 gegründet und ist die größte Ausstellung für Open-Air-Ethnographie in Europa … Weiterlesen

Eurorando, Walking C3

Haben Sie Ihren Platz bei Eurorando gebucht? Diese Sonderausgabe wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte zwei Veranstaltungen haben. Eurorando im Jahr 2021 (26. September bis 03. Oktober 2021) und im Jahr 2022 (11. September bis 18. September 2022). Entdecken Sie unter einem Kulturpfad von Eurorando. Süß, herzhaft und besonders aromatisch. Begleiten Sie uns auf dieser kulinarischen… Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking C2

Entdecken Sie unten einen großartigen Kulturpfad von Eurorando: Fans von Dracula Stories wissen wahrscheinlich, dass Siebenbürgen die Heimat übernatürlicher, legendärer und folkloristischer Abenteuer ist. Von Spukschlössern, Klöstern und Wäldern bis hin zu Vampiren, Werwölfen, Poltergeisten und „iele“. Machen Sie sich bereit für Gänsehaut! Dieser Tagesausflug führt Sie zu einer der berühmtesten Burgen der Welt -… Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking H10

Entdecken Sie unter einem erstaunlichen Pfad: Begleiten Sie uns auf dieser aufregenden Wanderung und werden Sie der ultimative Entdecker. Wir beginnen unseren Tag mit dem Nervenkitzel, zwei Gipfel zu erobern. Nachdem unsere Wanderung beendet ist, entspannen wir uns in den Dörfern Cârța und Avrig, wo eine Zisterzienserabtei und ein Sommerpalast auf Sie warten. Weiterlesen

Eurorando 2021, Walking H9

Entdecken Sie unter einem großartigen Wanderweg von Eurorando aus Diese 3-stündige Wanderung endet mit einem echten Fest für den Gaumen: einer authentischen Speckverkostung. Wandern Sie durch ein ausgezeichnetes Dorf, wandern Sie in den faszinierenden Bergen an der Grenze zu Sibiu und erleben Sie ein kulinarisches Erlebnis, das einem tiefen Verständnis der Vielfalt von Sibiu gewidmet ist. Dies … Weiterlesen

Eurorando 2021, Walking H8

Entdecken Sie unter einem anderen Wanderweg von Eurorando. Bei diesem Tagesausflug geht es darum, neue Dinge auszuprobieren und neue Blickwinkel zu erkunden. Begleiten Sie uns auf ein 4-stündiges Abenteuer in einer der am besten erhaltenen ländlichen Regionen Siebenbürgens. Nehmen Sie an dieser Sonderausgabe von Eurorando teil. Das wird von zwei Hauptereignissen geprägt sein: Eurorando im Jahr 2021… Weiterlesen

Eurorando 2021-22, Walking C5

Discover below one last culture trail: This 3-hour relaxing walk across The Historic City Center of Sibiu will reveal all the reasons why Sibiu is arguably one of those cities you inevitably and irreversibly fall in love with. Take part in this special edition of Eurorando. which will be marked by two main events:Eurorando in 2021 (26th … Read more

Eurorando 2021-22, Walking C4

Discover below a cultural trail from Eurorando.  This relaxing day trip is centered around events that shaped Romanian history. Join us on a detailed sightseeing tour of nn intact Vauban-Style heptagram-shaped citadel and a UNESCO protected medieval fortress. Have you booked your place at Eurorando? This special edition will have two events for the first … Read more

Eurorando 2021-22, Walking H14

Discover below another hiking trail from Eurorando. This day is dedicated to the highlights of our beautiful city Sibiu. Explore the Historic City Center, then stroll along a sunny route straight to the biggest and most fascinating open air-museum in Eastern Europe – The ASTRA Open-Air Museum: Take part in this special edition of Eurorando. … Read more

Eurorando 2021-22, Walking H12

Experience live Organ Concert, delicious outdoor brunch, a Fortress visit and two rambling sessions in one day trip. This is what we call a creatively tailored hike. Have you booked your place at Eurorando? This special edition will have two events for the first time in its history.Eurorando in 2021 (26th of September-03rd of October 2021) … Read more

Eurorando 2021-22, Walking H11

Discover below another amazing hiking trail from Eurorando  Fascinated by time travel? We may not yet have the technology to make it possible, but there this relaxing hike will provide you with almost the same experience.⁠ The ASTRA Open Air Museum was established in 1963 and is the largest open-air ethnography exhibit in Europe.⁠ After … Read more

Eurorando, Walking C3

Have you booked your place at Eurorando? This special edition will have two events for the first time in its history. Eurorando in 2021 (26th of September-03rd of October 2021) and in 2022 (11th of September-18th of September 2022). Discover below a cultural trail from Eurorando. Sweet, savory, and extra flavorful. Join us on this culinary … Read more

Eurorando 2021-22, Walking C2

Discover below a great cultural trail from Eurorando:   Fans of Dracula Stories probably know that Transylvania is home to supernatural, legendary and folkloristic adventures. From haunted castles, monasteries, and forests to vampires, werewolves, poltergeists, and “iele”. Get ready for goosebumps! This day trip will take you to one of the world’s most famous castles – … Read more

Eurorando 2021-22, Walking H10

Discover below an amazing trail: Join us on this exciting hike and become the ultimate explorer. We start our day by experiencing the elevating thrill of conquering two peaks. After our hike is finished, we relax and unwind, by heading to the villages of Cârța and Avrig, where a Cistercian Abbey and a Summer Palace await … Read more

Eurorando 2021, Walking H9

Discover below a great hiking trail from Eurorando  This 3-hour casual hike will end in a real feast for the taste buds: an authentic bacon tasting. Rambling across an awarded village, hiking in the mesmerizing mountains bordering Sibiu, and a culinary experience, all, dedicated to a deep understanding of the variety that is Sibiu. This … Read more

Eurorando 2021, Walking H8

Discover below another hiking trail from Eurorando. This day trip is all about trying new things and exploring new angles. Join us on a 4-hour casual adventure in one of the most well-preserved rural regions of Transylvania. Take part in this special edition of Eurorando. which will be marked by two main events:Eurorando in 2021 … Read more