era-recommends.org

ERA und unsere Mitgliedsorganisationen sind die Experten für Wandern, Wandern und Wandern in ganz Europa.

Entdecken Sie Europas verborgene Schätze zu Fuß mit ERA Recommends, Ihrem fachkundigen Reiseführer für unvergessliche Wanderabenteuer.

Hier unsere Empfehlungen:


Verifizierte E-Pfade
Verifizierte E-Wege sind perfekt für diejenigen, die gerne wandern und spazieren gehen, sei es für ein paar Tage, eine Woche, mehrere Wochen oder länger. Diese Wege führen Sie über nationale, regionale oder lokale Wanderwege und bieten Ihnen ein fantastisches Erlebnis.

Leading Quality Trails, Best of Europe

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer und erkunden Sie Europas bestbewertete Wanderwege. Diese Wege sind für ihre unvergleichliche Schönheit und atemberaubenden Landschaften bekannt und bieten eine unvergleichliche Gelegenheit, wieder mit der Natur in Kontakt zu kommen und an fast jeder Ecke bemerkenswerte Ausblicke zu entdecken.
ERA empfiehlt Veranstaltungen
ERA empfiehlt
Coolcation in der heißen Jahreszeit
Unser Ziel ist es, Menschen aus allen Lebensbereichen zu inspirieren und zu befähigen, unvergessliche Reisen zu unternehmen, sich mit der Natur zu verbinden, in verschiedene Kulturen einzutauchen und lebenslange Erinnerungen zu schaffen. Wir sind bestrebt, die besten Wanderwege zu kuratieren, Expertenempfehlungen anzubieten und nachhaltige Praktiken zu fördern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Abenteuer mit ERA Recommends ein transformierendes Erlebnis ist, das Ihre Wertschätzung für die natürliche Schönheit und das kulturelle Erbe Europas steigert.

era-recommends.org

ERA and our member organisations are the experts in walking, hiking and rambling across Europe.

Explore Europe’s hidden gems on foot with ERA Recommends, your expert guide to unforgettable walking adventures.

Here are our recommendations:


Verified E-paths
Verified E-paths are perfect for those who enjoy hiking and walking, whether for a few days, a week, several weeks, or more. These paths take you through national, regional, or local trails, providing you with a fantastic experience.

Leading Quality Trails, Best of Europe

Embark on an unforgettable adventure and explore Europe’s top-rated hiking trails. These trails are renowned for their unparalleled beauty and breathtaking landscapes, providing an unparalleled opportunity to reconnect with nature and discover remarkable views at nearly every turn.
ERA Recommends Events
ERA Recommends
Coolcation in the hot season
Our goal is to inspire and empower people from all walks of life to embark on unforgettable journeys, connecting with nature, immersing themselves in diverse cultures, and creating lifelong memories. We strive to curate the best trails, offer expert recommendations, and promote sustainable practices. Our aim is to ensure that every adventure with ERA Recommends is a transformative experience that enhances your appreciation of Europe’s natural beauty and cultural heritage.